Ich glaube ich habe mich in einen fremden jungen verliebt

4 Antworten

" was soll ich tun damit ich im ein bisschen näher komme ( wir haben noch nie mit einander geredet ) ? Ps. Anreden würde ich mich niemals trauen dafür bin viel zu schüchtern. " Blöderweise ist es aber genau das was Du wirst tun müssen um den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen. Gelingt es dir nicht in dieser Hinsicht über deinen eigenen Schatten zu springen, dann bleibt dir nur übrig ihn auch weiterhin mit schmachtenden Blicken zu verschlingen und darauf zu hoffen, das dieser Junge mutiger ist als Du oder eben es sein zu lassen, spätestens dann wenn dir ein anderer Junge begegnen wird.

du musst es so versuchen lächel ihn einfach an :) und wenn er zu dir kommt nicht erstarren und einfach in gespräch kommen dann wird das was jungs männer mögen sowas :)

mirjetamiri
Fragesteller

Ich bin 13 er ist 14 und wird bald 15 wir haben ungefähr 1-2 jahre Unterschied. Ist das schlimm ?:)

Lächle ihm doch mal zu oder frage deine freundin ob sie wieder mit ihm kontakt aufbauen kann oder sie ihn mal fragt wieder was mit ihm zu machen und dann macht ihr iwann was zu dritt

mirjetamiri
Fragesteller

Meine Freundin hasst ihn weil er sie in der Grundschule geärgert hat er gab ihr einen Spitznamen den sie nicht mag und er spricht sie immer noch mit dem Spitznamen an sie sagte er sei ein ar*chloch. Ich denke nicht das meine Freundin mit ihm reden möchte :)

Find doch seinen namen herraus und such ihn auf facebook, kennenlern methode des 21.jahrhunderts