hätte ich eine chance? (ich 12,er 14

das bin ich (: haette so ein hässliges mädchen eine chance ? - (Liebe, Junge, schüchtern)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das ! Bei mir war genau das selbe problem! Ich bin 13 er ist 16... Ich dachte auch erst dass das ein problem waere, aber jetzt ist mir das total egal. Und auserdem bist du huebsch <3 Also lass den kopf nicht haengen ;D Alles kann passieren ;* Das kommt von alleine mit dem ansprechen und soo. War bei mir auch so. :) Mach dir keine Sorgen und glaub immer an dich ;) Schoen gruesse Jessica ;*

also klar geht das. du könntest ihn ja vielleicht kurz alleine sagen oder ihm schreiben das du ihn liebst.

ich bin junge 15 aber ich würde es nicht schlimm finden wenn ich 14 wäre und eine 12 jährige kommen würde ich sie sagen würde. ich habe schon einem Mädchen gesagt die ich sie liebe aber sie mich nicht ich habe gelernt nicht aufgeben egal wie groß die rückschläge sind. ausser dem bist du schön also hast du bestimmt gute chancen.

das geht:) klar geht das...das alter spielt eig keine rolle :) solange du ihn liebst oder irgendwas in der richtung:) wenn er dich auch mag wird er dir nicht den vogel zeigen :)

ich wünsch dir viel glück :)

lg ebaykunde

Ich bin 14 und ein Junge in meinem Alter würde nicht mit einer 12-Jährigen zusammen kommen, weil... ich meine, man ist dann noch in der 6. und sieht noch aus wie ein Kind. Also, ist jetzt nicht meine persönliche Meinung aber die der meisten Jungs schon.

NervNicht  13.02.2011, 18:22

Bin 15 und auch nen junge. Nur weil du nicht mit einer 12 jährigen zusammen sein würdest heißt das nich das das alle Jungs betrifft. Ich zum beispiel würde wenn es funkt auch mit einer 12 jährigen zusammen sein.^^aber ich kann mir schon denken was du für einer bist ^^

Also ich Bin 15 und kann dir sagen das das auf jedenfall klappen kann ..du bist ja nich grade Hässlig aber du solltest aufpassen weil wenn er beliebt ist und gut aussieht kann es natürlich sein das er sich oft eine neue sucht..=/aber wenn er nich so einer ist dann kla wieso sollte es nicht klappen