Ich weiß nicht ob ich verliebt bin?

Er ist glaube ich in mich verliebt.Aber ich weiß nicht ob ich es bin.

Habt ihr noch Tipps?

2 Antworten

Mach dir keinen großen Kopf draus, die Zeit sagt es.

Wenn du aber wirklich glaubst ob er dich liebt dann kannst du ja sichergehen ob es der fall ist ihn ein bisschen verwöhnen :p.

Würde sagen schaut einfach beide, es kann auch einfach extreme interesse des anderen sein.

Wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josephine62728
Fragesteller

Ich weiß das er mich mag er hat es meiner Freundin gesagt

ciyaa647  11.07.2021, 13:38
@Josephine62728

Das klingt irgendwie interessant :p

Wenn du dann ins Kino gehst und ihr euch eventuell besser und näher kennenlernen tut dann wirst du ich glaube schon das richtige Gefühl spüren.

Richtige Liebe ist es erst dann wenn du vom ihm: die schlechten Seiten siehst und sagen kannst "yup selbst dann könnte er der richtige sein", wenn du in seiner Nähe dich geborgen fühlst oder dir ein warmes Gefühl gibt, dich ständig von ihm dich angezogen fühlst ohne wirklichen erkennbaren Grund und sehr lange oder eventuell tiefgründig über in denkst in einem langen Zeitraum.

Ich würde sagen die Zeit sagt dir ob es wirklich Liebe ist aber vergesse nicht, wenn du ihn dann wirklich lieben tust und viel Zeit vergangen ist das er eventuell nicht mehr die selben Gefühle wie du hegst.

Lass dir Zeit! Du musst dich nicht sofort verlieben, dass kann dich auch mal Monate hinziehe n bis die ersten Gefühle kommen. Mach dir auf jeden Fall keinen Stress

Josephine62728
Fragesteller

Aber wenn Sommerferien bald sind ,wars das vielleicht danach