Wie kann ich auf ihn zugehen(bin ein bisschen schüchtern)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, wie soll ich sagen .. am besten (ich weiß dasist schwer und du traust dich nicht ) würde ich es ihm sagen, denn sonst wirst du es wirscheinlich nie rausfinden. doch bevor du das machst solltest du eine bestimmte "ebene" aufbauen. wie das ihr mehr miteinander redet, und euch gut versteht. wenn du der meinung bist das er auf deine  freundin steht, dann frag ihn doch indirekt wie z.B. "wie findest du denn eig die ... so ? "

ein paar tipps, wenn du ihn auf dich aufmerksam machen möchtest :

~lächle ihn süß an, und versuche so viel augenkontakt wie nur möglich zu haben .

~rede mit anderen jungs ( nicht um ihn eifersüchtig machen zu wollen ) sondern um ihn zu zeigen das man als junge mit dir spaß haben kann.

~sei selbstbewuust, jungs lieben mädchen, die mit sich selber zufrieden sind, und einiges zu bieten haben, so lockst du ihn bestimmt an .

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ lg :) und viel erfolg

Also wenn er so komisch zu dir ist u deine Freundinnen lieber hat, wieso willst du ihn dann auch wieder ansprechen... Du kannst ihn anschreiben u schauen wie er mit dir schreibt, wenn er dich mag wird auch viel schreiben u oft mit Smilys usw und wenn er dich nicht mag wirst du es auch im Chat merken !

Wenn du dich überhaupt nicht traust dann geh mal auf sein insta oder fb und like mal viel so wird er auf dich aufmerksam und schreibt die vllt per direkt wenn nicht dann solltest du ihn vergessen oder ihn halt wirklich versuchen anzusprechen .. z.b. wenn er in der nähe ist und über ein thema redet wo du mitreden kannst dann geb doch mal dein kommentar dazu oder mach mit deiner freundin irgendein plan

Gib ihm doch einen Zettel mit deiner Nummer... oder du suchst ihn mal bei Facebook

ist das keine Alternative

Brokengirl5
Fragesteller

Ich habe seine Nummer und ich habe ihn immer wieder angeschrieben....mal hat er zurückgeschrieben mal nicht ...und ich habe das über Whatsapp shon aufgegeben...

real0212  12.05.2017, 18:22
@Brokengirl5

wenn er nicht schreibt oder nur unregelmäßig dann schlage dir den aus dem Kopf... Würde ich spontan zu raten. Du machst dir dann vermutlich zu starke Hoffnungen...

So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber es scheint so als ob er kein Interesse an dir hat :(
Du kannst natürlich versuchen mit ihm zu reden und vielleicht könnt ihr euch auch anfreunden. Aber man kann nichts erzwingen.