Bin ich verliebt, obwohl ich ihn nicht kenne?

6 Antworten

Der mensch kann in den ersten 4 sekunden entscheiden ob er dich mag nicht mag hasst oder sogar liebt du weist es erstmal nur nicht halt das entscheidet nur dein unterbewusstsein aber dein oberbewusstsein kriegt davon auch was mit

Ich würde auf alle Fälle mal mit ihm sprechen :)

Na klar, Liebe auf den ersten Blick.

Klar kann man lieben ohne zu kennen die meisten Menschen kennen ja noch nicht mal sich selbst xO Ja einfach ansprechen ich mein anders bringt dein Gefühl was du da hast such nicht weiter >. <

Hallo erstmal, mir geht es fast genauso wie dir, nur das der Junge nicht in meiner Straße wohnt. Ich weiß auch nicht genau ob ich wirklich verliebt bin oder nicht, aber ich würde sagen du solltest mal auf dich aufmerksam machen, oder , wenn du so schüchtern bist wie ich, abwarten und Tee trinken. Ich weiß aber selbst das das keine gute Lösung ist 😅 . Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück 🍀