Was bedeutet ein Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Date :)

Ich würde auf gar keinen Fall fragen. Mädels stehen jetzt nicht soo auf Unsicherheit. Das heißt natürlich nicht, dass du jetzt den ,,coolen Macker,, spielen musst, musst aber auch nicht komplett doof tun ;) Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie gerne geküsst werden will, besonders wenn sie auch angedeutet hat, dass das ein Date wird. Du musst ja nicht unbedingt total aufdringlich werden, aber wenn ihr euch tief in die Augen guckt oder sie dich immer wieder leicht berührt, dann kannst du es ruhig wagen. Sie scheint dich wirklich zu mögen, sonst würde sie bestimmt nicht mit dir essen gehen. Essen gehen ist sowieso noch mal mehr, als nur ,,einen trinken gehen". Kannnst dir also schon was drauf einbilden :) Deswegen, sei nett und normal, bleib locker (auch wenns schwer ist, ich weiß) und das wichtigste überhaupt: sei aufmerksam, höflich und lächel viel!!! wenn du das befolgst, kannst du dir die peinlichsten sachen erlauben, und sie sind nicht schlimm.

Du machst das schon! :)

Ein date ist meiner Meinung nach ein treffen bei dem man sich kennenlernt. Ein kuss kommt normaler weise nicht beim ersten treffen, kann aber schon sein.

einfach relaxt hingehen und nicht zuviel über dich reden sondern über gemeinsame interessen und oder sie...

viel glück

nimm dir nichts genaues vor-sei einfach du und warte ab, wie der abend verläuft. ein kuss muss nicht immer gleich am ersten abend sein, aber wenn du merkst, dass es zwischen euch zwei knistert und es einen romantisches augenblick gibt-z.b. bei der verabschiedung-dann gib ihr erst mal ein bussi zum abschied!

Könnte natürlich schon sein dass sie das will, muss aber nicht. Ich würde sie nicht unbedingt darauf ansprechen. Wenn sie es will wird sie es dir schon irgendwie zeigen, sei aber auf keine Fall zu aufdringlich weil du denkst dass sie das von dir erwartet..

Ich würde sie nicht fragen ob du sie küssen darfst. Lass es einfach auf dich zu kommen und sei du selbst.