Was meint Er mit "spontan treffen"?

9 Antworten

Ruf ihn morgen mal an und frag ihn, ob er Lust hat, sich spontan mit Dir auf einen Kaffee / Eis / Kino etc. zu treffen. Er hat halt offenbar keine Lust auf große Vorplanung...oder ist zu schüchtern dafür.

Falls er ausweichend antwortet, frag ihn einfach, was ER unter "spontan treffen" versteht. Miteinander Reden ist in Beziehungen selten verkehrt...

:D ich glaub du machst dir zuviele gedanken. Spontan heißt Spontan. Das heißt. Wenn du was unternimmst und ihn dann zufällig triffst, dann könnt ihr ja was zusammen machen. Ich persönlich finde, dass in diesem Fall es besser wär, wenn du ihn den nächsten Schritt machen lässt. Lass ihn wissen dass du nicht abgeneigt bist, aber nerv ihn nicht (indem du ihn pausenlos nach treffen fragst).

Aber wir wissen eig. viel zu wenig über deine Gesamt Situation.

Naja, eigentlich war schon die Rede vom "Verabreden"... Aber geht das, wenn ich ihm sage, er soll einfach bescheid sagen, wenn er einen freien Tag für mich hat??

(Danke)

Habt Ihr Eure Tel.Nummer getauscht ? Ein spontanes Treffen wäre z.B. ein Anruf : Hey Du, ich wollte gleich ins Schwimmbad, hast Du Lust mitzugehen ? So wird er das gemeint haben.Also denk Dir was aus und rufe ihn an. Dann wirst Du ja sehen, wie er darauf reagiert !

Hmmm... ich glaub er hatte kein Plan was er genau sagen wollte :D

Du solltest ihn nochmal diereckter fragen (mit Ort und Zeit vorschlag ;) )

ich glaub er will nicht , aber er will dich nicht verletzten