Wie Mädchen das auf einen steht klären?

6 Antworten

Sie hat dir einen Korb gegeben, aber du weißt, dass sie auf dich steht

Klar. Gibt mega Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Mädchen klärt man nicht.

Wenn du Glück hast, dann hat sie ihren Korb nicht so gemeint . Aber warum sollte sie nicht das meinen, was sie sagt?

Cornsnake94  22.03.2022, 21:57

Wenigstens mal noch jemand der scheinbar diesen Ausdruck genau so furchtbar findet^^'

Schnoofy  22.03.2022, 22:04

Dann hoffen wir mal dass die Moderation das auch als Frauen verachtende Förmulierung erkennt!

NichtKreativIch  22.03.2022, 22:26

Ich stimme ihr zu, "klären" ist meiner Meinung nach ein solch vulgärer Begriff

Vor allem im Dating Bereich

Kennst du den Begriff: I.R.L. - Im richtigen Leben - und darum kommst du nun mal nicht drumherum - zwangsläufig. Also frag Sie i.r.l. , wenn Sie allein ist (!!!):

"Magst du Heringe in Buttersosse oder eher in einer Essig-Mandel-Marinade"?

Nur so ein Tipp - Nur trauen muß man sich schon.

Oder?

Meist machen sie immer ein Korb wenn sie nicht sicher sind,oder aber du denkst sie will was von dir dabei will sie nichts von dir. Ok klingt hart xD