Warum hat ein 36-Jähriger Snapchat?

Der Mann ist seiner Frau fremdgegangen, ich werde den Gedanken nicht los, dass er auf der App mit Mädels chattet und sich Fotos schicken lässt, da er zu mir meinte er benutzt diese App garnicht....

15 Antworten

Hey!

Vielleicht nützt er Snapchat weil er es cool findet und auch so als Zeitvertreib. Ich bin zwar noch längst nicht in diesem Alter aber ich chatte mit vielen Leuten, mache Rs, schaue Videos an. :)

Ich denke es gibt sehr viele leute die nur dort sind um (manche sind nur dirt weil sie nudes ) kriegen wollen aber normal finde ich das nicht

Was ist dabei? Bin 38 verheiratet und hab 2 Kinder. Ich nutze Snapchat eigentlich nur um die perverse Personen zu melden. Echt das ist zur Zeit echt krass. Meine Tochter (13) hab ich Snapchat auf dem Handy sperren lassen weil sie solche diversen Bilder und Videos bekommen hat.

Wie muss ich die Frage einordnen? Ist die Nutzung von Snapchat zu hinterfagen, wenn man älter als 35 Jahre alt ist? Oder ist die Nutzung von Snapchat zu hinterfragen, wenn man verheiratet ist? Oder ist die Nutzung von Snapchat zu hinterfragen, wenn man älter ist als 35 Jahre und gleichzeitig verheiratet?

Nagisa34
Fragesteller

Das letzte

franzhartwig  20.05.2022, 20:10
@Nagisa34

O.k., über 35jährige verheiratete (Männer?) sind verdächtig, wenn sie Snapchat benutzen. Das wusste ich nicht.

Warum sollte das nicht normal sein? 😅 Snapchat macht spass, da ist es doch egal, wie alt man ist... Nur weil jemand Snapchat hat heisst das doch nicht, dass man betrogen wird...

Itsmirabell  19.06.2022, 17:40

Ich hab Snapchat Deeinstaliert weil ich dauernd nach Nacktbildern gefragt wurde. Dort sind gefühlt nur Perverslinge unterwegs. Und diese Filter mit den hässchen Ohren sind doch eher was für 10 Jährige 😅