44 jähriger Mann schreibt mit einer 16 jährigen. Ist das komisch?

Er ist aus Japan

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde das schon merkwürdig. 52%
Nein, ich sehe nichts konisches daran. 48%
Anonymdxd  07.08.2021, 07:42

Von was kennen die sich denn

Ferrai882
Fragesteller

Einer normalen Chat app

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das schon merkwürdig.

Nur schreiben ist nicht unbedingt direkt komisch, aber wenn es in eine Richtung geht (denke mal ihr alle wisst was ich meine) dann sollte das vllt gemeldet werden!

Nein, ich sehe nichts konisches daran.

Finde ich nicht wirklich komisch, wenn es ganz normal ist.

Aber wenn der Man wie CallMeCarson dann ist dann ist es schon komisch.

Nein, ich sehe nichts konisches daran.

Sind dann auch alle Lehrer für dich "komisch", weil sie mit viel jüngeren Personen kommunizieren?

Ferrai882
Fragesteller

kommunizieren und freiwillig regelmäßig chatten ist nicht vergleichbar

Ferrai882
Fragesteller
@TMA01

Weil man beim zweiten ja persönliche interesse an der person hat!

TMA01  07.08.2021, 08:01
@Ferrai882

Das beweise mal. Man kann auch ohne persönliches Interesse mit jemandem privat chatten.

TMA01  07.08.2021, 08:03
@Ferrai882

Das nennt sich einfach "sich unterhalten". Über Themen, die einen interessieren. Uraltes Konzept.

Nein, ich sehe nichts konisches daran.

Manch einer bzw viele sind da sehr vorsichtig und distanziert oder misstrauisch wenn jüngere in dem Fall Kinder mit erwachsenen reden und schreiben.

Vor allem wenn Erwachsene Kinder in bspw Zug ansprechen und der Sitznachbar dies teils mitbekommt.

Aber dies ist ja nicht Thematik.

Soolange es allgemeine Themen sind wie bspw

Freunde ,Schule ist es denk ich soweit ok.

Nein, ich sehe nichts konisches daran.

Wenn es normal ist und es nicht zu Beziehung geht dann passt alles

Aber wenn er Beziehung haben will soll er mit seiner Frau und Sohn reden die sollen es wissen