Was tun wenn man einen Mann circa 44 mit Mädchen küssen sieht?

3 Antworten

Guten Abend

Ich (15) habe einen Freund (18) der auch sehr oft da er einen Bart hat 20-30 geschätzt wird.

Eventuell auch so ein Fall? Aufjedenfall kann man dagegen nix machen:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist legal und wenn es einvernehmlich ist dann geht es niemanden was an

Ja, leider legal. Sofern du nicht den Eindruck hast, es würde gegen ihren Willen geschehen, kannst du da leider gar nix machen.