Ist das Legal?

7 Antworten

Solange sie nicht intim sind ist es legal

Solange sie nicht sexuell aktiv werden, ist es für beide legal.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Über Kinderehen im Land regen sich die Scheinmoralisten auch nicht auf.

Viel Spaß den Beiden.

Solange sie nur Freunde sind ist das schon okay.

Allerdings muss dein Freund wirklich genau wissen dass er richtig Probleme kriegen kann wenn er sexuelle Handlungen mit einer 12-Jährigen macht

Clari116
Fragesteller

Es ist ja nicht mein freund sondern der von einer Freundin. Aber das ist keine Freundschaft sondern Liebe für imme rphne Intimität

Clari116
Fragesteller
@Rheinflip

Doch die gibt es und sobald sie14 ist können sie ja

solange nicht sexuell legal, aber etwas ungewöhnlich