Date-Idee fürs Händchenhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

….als wollte ich nur das eine. Und das aus dem Munde eine 24jährigen Jungfrau. 😂

Du willst Nähe und Zärtlichkeit, das ist ein menschliches Grundbedürfnis, für das man sich nicht schämen muss und übrigens auch für Sex nicht aber eins nach dem anderen.

Verstecke nicht Deine Angst hinter falscher Scham. Die Angst ist schon falsch und das so zu verarbeiten macht alles nur noch falscher. Dabei ist das doch alles aber sowas von richtig! 😉

Wie wäre es mit einem Restaurantbesuch? Suche dir ein Restaurant aus, in dem Du einen Tisch in einer ruhigen Ecke reservieren kannst.

Je nach Kassenlage Essen gehen, anschließend Bar oder Kneipe (man kommt sich näher), Flasche Wein kaufen (oder 2?) und dann zum Finale nach Hause. So könnte die Planung aussehen.

Fern schauen und kuscheln kann man immer auch ohne Sex.

Und ein Filmabend in gemütlicher Atmosphäre im Kerzenschein, daran ist nix auszusetzen.

Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken, sagen, dass Dir kalt ist und Dich ankuscheln...

Wenn er Dich sympathisch findet, wird er das zulassen und auch erwidern. MMn haben Männer damit nicht soo ein Problem von Frauen 'berührt' zu werden! Ist halt immer die Frage, ob er das 'nur' genießt, oder tatsächlich ein 'tieferes' Interesse an Dir hat!