Darf man als 16 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen sein?

3 Antworten

Dann ist dein Feund wohl Pädophil wenn er auf kleine Kinder steht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  17.09.2023, 17:27

Wenn er gerade 16 geworden ist, ist er 2,5 jahre älter wie sie. Und wenn man sich verliebt, oder mit jemanden befreundet, fragt man ja nicht gleich als erstes nach dem Alter. Wenn man dann feststellt, das der Altersunterschied doch ein Jahr größer ist, als gedacht, soll man sich dann trennen?

Hey, zusammen zu sein ist nicht verboten und auch nicht schlimm! Aber mit 13 ist man noch sehr jung und darf somit auch nichts sexuelles haben. Ich würde mir an seiner Stelle jemanden suchen der mindestens 14 ist, denn auch wenn die beiden keinen Sex haben könnten Gerüchte auftreten das sie es hatten.

Das heist die 13 jährige hätte ihn quasi in der Hand weil sie ihm immer schaden kann indem sie sagt er drängte sie zu was! Das kann schwere Konsequenzen mit sich bringen!

Also, lieber warten! Finde es auch fragwürdig das dein Kumpel kein Mädchen in seinem Alter findet!😬😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

BerndBauer3  17.09.2023, 17:31

Warum sollte sie ihn erpressen wollen? Die sind doch befreundet.

Dann könnte auch eine gleichaltrige behaupten, das er sie vergewaltigt hat.

lenaR429  18.09.2023, 12:21
@BerndBauer3

Dabei geht es ja nicht um vegewaltigung. Schon ein Zungenkuss kann schwere Folgen haben! Natürlich könnte das auch jemand gleichaltriges aber wenn sie das gesetzlich noch nicht darf, gibt es ein schlimmeres Verfahren wegen Ausnutzung des alters!

Händchen halten ja, Zungenküsse, Berührungen erogener Zonen, Petting und Geschlechtsverkehr sind verboten.

Wenn das jemand spitz bekommt, kann es schlimm für den 16 Jährigen werden.