Wie viel Schlaf brauchen 16 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

über 8h 43%
6h 19%
7h 19%
8h 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7h

7 Std reichen aus, kommt drauf an wie dein Alltag ist. Ob du viel Sport machst etc.

8 Std sind aber am besten, und 6 Std sind das mindeste.

Habe aber Schlafprobleme, habe tage da schlafe ich nur 1 bis 5 std oder sogar garnicht lol

7h

6h reichen schon aus, bei uns in der Schule vor paar Jahren waren die 16 jährigen ah immer bis 23.00 - 0.00 Uhr auf und wie waren auch immer fit

möglichst viel aber sechs stunden mindestens sag ich mir persöhnlich immer-ich hab eh keinen Schlafrhythmus (bin m/15)