Wie viel Stunden Schlaf braucht man als 13-jährige?

10 Antworten

7-9 Stunden, ist individuell recht unterschiedlich.

Ich bin selber 14 Jahre alt und Schlafe so 6-6.30 Stunden und muss sagen das reicht mir ich komme morgens gut raus habe selten kopfschmerzen oder symptome für müdigkeit.

Ich bin auch 13 und schlafe so ca 6-7 Stunden werde nachts meistens wach liege dann noch mal so ne Stunde wach da und bin nie müde oder so.

16 Stunden.

Um 7 Uhr aufstehen, frühstücken, zur Schule gehen, nachhause kommen, essen, Hausaufgaben machen, um 15 Uhr schlafen gehen und die Eltern in Ruhe lassen, um 7 Uhr wieder aufstehen....