Ich bin w 36 Jahre und ein 53 jähriger Mann will was von mir?

9 Antworten

Das gleiche tun, was Du auch bei einem 36-jährigen tun würdest, der nicht locker lässt.

Es ist doch egal, wie alt er ist. Wenn Du von ihm nichts willst, musst Du ihm das halt deutlich machen. Du bist zwar erst 36, aber in Deinem Leben wirst Du doch schon erfolgreich Körbe verteilt haben?

Ein klares Nein sollte reichen, wenn das nicht zieht, dann werde deutlicher: „mit so alten Kerlen fange ich nichts an, wäre ja, als wenn ich was mit meinem Vater haben, würg, ich such jemanden im meinem Alter“. Das sitzt meistens.

Ein klares "Nein!" oder, wenn er gar nicht reagiert "Laß mich in Ruhe!"

Ihm direkt aber höflich mitteilen, dass du kein Interesse an einer Beziehung oder Sex mit ihm hast und er daher aufhören soll, dich diesbezüglich zu nerven.

  1. Klipp und klar sagen: "Ich habe kein Interesse und möchte nicht weiter von dir kontaktiert werden."
  2. Ihn blockieren und melden.
  3. Ihn bei der Polizei wegen Belästigung anzeigen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈