Wie Mädchen klären das Interesse hat?

4 Antworten

Auf keinen Fall Social Media . Probiere etwas mit ihr zu machen und es langsam anzugehen . Nach Meinen Augen will sie noch was von dir aber mach es ihr nicht zu eingach damit sie nicht denkt sie kann sich Alles erlauben. Treffe dich , telefoniere dich und baue erstmal einen Band auf

Bloß weil sie etwas intensiv nach dir fragt, muss sie kein Interesse an "Mehr" haben. Sie hätte dich doch sonst nicht schon einmal gekorbt. Ich hoffe, sie tut es wieder, falls du etwas unternimmst. Denn wer das Wort "klären" verwendet, muss noch viel lernen. Zum Beispiel, dass es der absolute Abtörner bei Mädels ist, der vermuten lässt, dass das Interesse nur eins bedeutet.....

Einfachste Lösung.. Rede mit ihr..
Mut ist die Angst im Griff zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
kevinking01
Fragesteller

Und wo soll ich sie treffen?

kevinking01
Fragesteller
@dominant

Naja vor dem mach ich mir keine Sorgen aber ihn zu nutzen nur um seine "liebe" für mich zu beanspruchen wäre schon etwas dreckig, oder etwa nicht?

dominant  24.03.2022, 22:18
@kevinking01

Na wenn er dir ja so ständig drückt, das sie Interesse hat und fragt.. kannst du auch fragen wo sie so unterwegs ist. Er wird schließlich auch wissen, das du an Ihr interessiert warst.

Hä wenn du ein Jahr lang gar keinen Kontakt hattest, und sie sich auch nicht selbst bei dir gemeldet hat oder so fragt sie hundertprozentig nur aus Interesse oder dein Kumpel übertreibt