Verstehe Männer auf Instagram nicht?

2 Antworten

Hmm, vlt weil es sie neugierig macht, was sie vlt verpassen.

Da ich selbst aber nicht bei insta bin, kann ich das nur schätzen.

Zitat meines Besten Freundes war einmal: “Männer schätzen Sachen erst wenn sie weg sind”

Ich würde das in dem Fall auch mal behaupten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flosn1801  16.02.2022, 22:49

Wäre jedenfalls logisch

Fuchs444  16.02.2022, 22:53

Ich möchte dagegen halten weil es für Männer und Frauen zu trifft.

mqrixe  16.02.2022, 22:55
@Fuchs444

ja natürlich, da hast du auch Recht. Ich meinte damit auch nicht dass es nur in der einen Richtung so ist. Es war nur so rum gedreht weil es in der Frage um einen Jungen ging:))