Frage von aaabacadaeaf, 189

Wie findet ihr Männer das?

Hallo,

klar ist das Geschmackssache und somit total verschieden.Dennoch möchte ich mal ein paar Meinungen hören.Wie findet ihr trainierte Frauen? Ich rede nicht von Sixpack oder mega muskelösen Frauen sprich Bodybuilding.

So wie auf den Bild unten kommt meiner Vorstellung und Frage am ehesten. Ich (w) finde es persönlich sehr schön und mich interresiert es einfach, wie die Männerwelt das sieht. Ich arbeite hart auf so einen Körper hin.

Danke schonmal :)

Antwort
von Eselspur, 187

Hübsch.

Das Entscheidendere ist aber nicht abbildbar.

Antwort
von kami1a, 138

Hallo! Es gibt Umfragen. Mehrheitlich mögen Männer trainierte Frauen aber die Mehrheit will auch etwas mehr Masse als auf dem Bild. Man kann sich Kurven nämlich auch wegtrainieren und das ist dann nicht so gut. So hat die Brust viel Fett. Weniger Gewicht = meistens weniger Brust = weniger Attraktivität. 

Also sportlich aber mit Formen - sagen die meisten Männer. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Alles Gute

Antwort
von implying, 164

ich persönlich finde es nicht sonderlich ansprechend. sobald ich bei einer frau muskeln deutlich erkennen kann (z.b. am bauch) finde ich sie eher unattraktiv. lieber ein par kilo mehr auf den hüften (wohl gemerkt nur ein par!). und so braun gebrannt wie auf dem bild gefällt mir noch weniger.

Antwort
von Jerrycrafting, 135

Ich finds heiß. Aber so ist auch schon das maximale, wenn man Bauchmuskeln sieht find ichs schon wieder nicht so schön.

Antwort
von anonymus110, 142

Meiner Meinung nach einfach zu dünn, ich will auch was anfassen und nicht ein Knochengerüst im Arm haben. Einfach eine normale Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick ist einfach perfekt.

Antwort
von xNeco, 120

Da hast du ja Angst, wenn du deine Spaß haben willst, Sie kaputt zu machen.. Schließe mich der vorwiegenden Meinung an, dass ein paar Kilo mehr nicht Schaden, und teilweise sogar besser sind

Antwort
von Funparty44, 127

Ich persönlich will keine Barbie, ich will eine Frau.

Kommentar von aaabacadaeaf ,

Trainiert sein hat doch nicht unbedingt was mit Barbie zutun? Nur weil man auf sein Körper achtet?Aber na gut wenn du meinst.

Kommentar von Funparty44 ,

Ich neige dazu zu übertreiben ;)

Antwort
von Tom098, 128

Ich finde es nicht unbedingt schön oder sexy aber Geschmackssache !

Kommentar von aaabacadaeaf ,

Und warum?

Kommentar von Tom098 ,

ich finde das typisch weibliche geht etwas verloren und es ist mir zu dünn

Antwort
von Beiba, 103

Trainiert? Die hat doch bloß aufgehört zu essen bis ihre Fettschicht weg war!

und die Beine scheinen mir nicht sonderlich gut in Form

Antwort
von Lisalein14, 120

Slso mein freund mag sowas ... Sonst hätte er mich nicht angesprochen 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten