Ein Mauerblümchen , lachen grinsen , und Christlich sein und gläubig
Treue  Ehrlich

Ich würde auch treu sein weil ich weil
Ich möchte ja das man mir ja auch die Treue hält

Mehr nicht :-)

Aber den Glauben an liebe zu halten ist schwierig

...zur Antwort

Kopf hoch die Liebe ist fürchterlich

Ich bin 19 /Männlich werde auch bald

Habe mich genauso wie  noch nie geküsst oder bin auch noch Jungfrau

Bin auf eiglich ein Kontakt freudiger Mensch aber Thema liebe ist fürchterlich

Ich probiere was unter nehmen  

Kirchen Jugend ,Hobby Gruppen und mit Freudin was machen

Es ist schwierig aber wir dürfen die hofftnung nicht auf geben

Viel Erfolg LG Thomas

Schön zu wissen das man mit seinen
Problem nicht alleine ist

...zur Antwort

Ich bin 19/m gehe in Kirche Freiwillig
In Berlin

Ich kenne ganz wenige Menschen in meinen ältere die Kirche gehen

Also wer schreiben weil def auf in Kirche geht und da kaum junge Leute sind möchte kann mich an schreiben  Heise auf Instagram
THOMASGEHTNACHHAUSE_

Freu mich auf nach richten

...zur Antwort

Hey :)  ein steht fest er ist in dich verknallt :)

Ich bin 19m habe das auch Gemacht hat mache das heute immer noch so
Ich bin mit dem Thema Liebe,verliebt sein völlig über Fördert

Ich fand es immer toll wenn die Person in die ich verliebt war zu mit Kam und mir gesagt hat was los ist

Bitte wenn du kein Interesse an ihm hast gehe zu ihm und sagt im ich müsste kürz mal was mit dir besprechen

1.könnt's es sein das du in mit verknallt bist  

Er sagt ja

2 dann finde ich ja echt niedlich aber ich hab keine Interesse an dir wünsche dir aber noch viel Erfolg in der Liebe

Du hast intrsese

Dann Hey mir auch gefallen das du mich immer anguckst

Wollen wir mal was übernehmen

Damit nimmst du ihm die Angst

Mach das alleine. ❗️

...zur Antwort

So was ist Scheise wenn du nicht möchtest dann lass es sein mit Gefühlen spielt man nicht !!!!!!!

...zur Antwort

Er hat Angst was falsch zumachen
Und ist wahrscheinlich aufgeregt wenn er dich sie weil er nicht weiss wie er auf dich zugehen soll

Wenn es dir leichter Feld dann sprich ihn an

Z. B frag in ob er dich  nicht auf eine Veranstaltung begleiten z.b.

ball , Volksfest , Party ,  am bestenohne deine und seine Freunde das spannt die gesamte Situation nur an

Z.b

Du scheibst  ja immer so nett mir abends wollen wir mal was gemeinsam treffen was unternehmen / kannst dort hin begleiten

Mache Männer müssen wollen angespröchen werden dazu gehöre ich auch

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

bin kein Mädchen  aber Geh bitte zu Frauenarzt oder haut Arzt die haben richtige Antwort und Lösung

Du bist Aber bestimmt auch ohne schmicke ein schönes Mädchen (Frau )

...zur Antwort

Fuckboys sind dann probiere nicht auf diese Masche von ein zugehen anblitzen lassen

Keine Sorge es gibt's auch noch schmante Jungs :)

Das sagt Mann auch zu mir das es für mich die passende Frau gibt

Also nur Mut:) und geduldet ich weiß ist schwer :(

Und viel Erfolg
LG Thomas Troschke :-)

...zur Antwort