Frage von lilibaby11, 141

Euer Traumberuf?

Guten abend Leute ☺ wollte wissen was so euer Traumberuf ist .

Antwort
von Paladinbohne, 92

Früher wollte ich Schauspielerin oder Sängerin werden... #Kindheitstraum...

Heute bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite als Justizangestellte und ich liebe meinen Job :)

Antwort
von Lunella000, 40

Damals: Model, Musikerin, Schauspielerin 😄
Momentan wär jedoch Flugbegleiterin mein absoluter Traumjob, da ich es liebe zu reisen und neue Kulturen und Länder zu entdecken :)

Antwort
von mrsunknowldwg, 44

Da hätte ich ein paar wünsche :
• Rechtsanwältin
• Sekretärin
• Auto Händlerin
... Nur, Trau ich mir keiner dieser Berufe wirklich zu. Ich denke mir immer so :"Wenn man etwas Wirklich will, schafft man das auch." Aber ich trau mir sowas einfach nicht zu ^^

Kommentar von lilibaby11 ,

achwas :) des packst du wenn du es wirklich willst😊💪

Kommentar von mrsunknowldwg ,

Ein Versuch ist es jedenfalls wert ^^ Dankeschön :*

Antwort
von rotesand, 18

Hallo :)

Meine Traumberufe als Kind bzw. als Schüler waren Busfahrer oder Kfz-Mechaniker. Schriftsetzer hätte ich auch gern gelernt, allerdings war der Beruf schon am "Aussterben", als ich mit der Schule fertig war und wurde bei uns in der Gegend nicht mehr ausgebildet (Mittlere Reife 2007).

So habe ich Industriekaufmann gelernt & bin inzwischen bei einem Zeitungsverlag gelandet. Bin zufrieden :)

Antwort
von CaptainLeviii, 62

Maskenbilner. Am liebsten im Horror/Gore Bereich.

Antwort
von Einhorn64, 84

Säuglings oder Kinderkrankenschwester
Pädagogin
Psychagogin

Antwort
von Schnaps123, 8

Erstmal danke für den Stern bei deiner Netzhaut frage :)

Mein Traumberuf ist eindeutig Kapitän eines Passagierschiffes! Den ganzen Tag mit Schiffen zu tun zu haben ist cool.

Antwort
von Torrnado, 23

Huhuuu lilibaby11 ! :)

seit meiner Kindheit war es mein sehnlichster Wunsch, Pilot zu werden !!!!

egal, ob Pilot bei ner Airline ( Verkehrsflugzeugführer ) Kampfjetpilot oder Hubschrauberpilot

( letzteres übt auf mich einen ganz besonderen Reiz aus ! )

leider leider wird sich dieser ewige Traum niemals erfüllen

( aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen und weil mir schlichtweg das technische Verständnis fehlt, in Mathe und Physik war ich immer ne Niete )




Antwort
von styllzlisa, 43

Fahrradmonteur

Antwort
von Griesuh, 15

Der Pflegeberuf = GuK und oder Altenpflegefachkraft

Antwort
von sinelx, 85

Notar oder Architekt

Antwort
von JessicaLissi13, 65

Tierärztin oder Architektin :)

Antwort
von Gray21, 41

Beim BND zu arbeiten 

Antwort
von huldave, 37

Biologin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community