Frage von susuxjohn, 72

Wieso kann meine Haut kein make up mehr annehmen?

Also mein Problem ist, ich bin gerade schwanger und meine Haut hat sich verändert. Sie nimmt einfach kein make up mehr auf (habe immer Mac benutzt aber auch unzählige andere). Beispiel: ich trage make up mit Pinsel oder schwamm auf und es ist so als ob ich es auf der Haut geschmiert hätte und es einfach nicht einzieht. Oder an der Stirn sieht man so schüppchen der Haut beim make up..

Und um meinem Mund herum wirkt es faltig und trocken, genau wie an den augen..

Bitte um Hilfe 😞

Antwort
von rescookie, 23

Also diese schüppchen deuten darauf hin dass du an manchen Stellen ne sehr trockene Haut hast . Mach dir am Abend vor dem schlafen eine feuchtigkeitsmaske die schadet dir in der Schwangerschaft nicht ^^  lässt sie einwirken und machst sie weg. Danach rubbel diese schüppchen weg ( mit was auch immer..) und dann ne feuchtigkeitscreme. Das zieht über Nacht ein und dann sollte das mit dem make up funktionieren. Hatte ein ähnliches Problem..mir hat's geholfen.:)

Antwort
von ThomasTho, 25

bin kein Mädchen  aber Geh bitte zu Frauenarzt oder haut Arzt die haben richtige Antwort und Lösung

Du bist Aber bestimmt auch ohne schmicke ein schönes Mädchen (Frau )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten