Wie seht ihr dieses Herz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist wie ein Like 41%
Zeichen von Liebe 29%
Mal so mal so 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Das kommt meiner Meinung nach stark auf den Kontext der Nachicht und auf die Person drauf an. Z.B ist dein bester Freund ja nicht gleich wegen so etwas in dich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag
Mal so mal so

Naja... Wenn eine Nachricht süß ist, egal ob Familie, Freunde oder sonst wer, diese Reaktion , hat keine hohe Bedeutung. Meistens wird der Emoji allgemein bei meinen Engsten Freundinnen und Familie viel genutzt

Ist wie ein Like

Also, zumindest wurde es bisher nur mit dieser Definition bei mir verwendet. Ich selbst verwende diese reagier Option nicht

Zeichen von Liebe

Zeichen von Liebe oder dankbarkeit…