Freund/Kollege rotes Herz schicken?

5 Antworten

Wenn du an ihm Interesse hast, kannst du sicherlich ein ❤️ schicken.

Ansonsten könnte er es falsch deuten und das würde ich vermeiden.

Wenn ihr euch super versteht und schon mindestens Freunde seid, geht das klar auch mit Herz.

Wenn er nur ein Klassenkamerad ist und ihr nicht groß was miteinander zu tun habt würde ich kein Herz schicken. Aber ein Smilie geht durchaus.

mel1ssa6
Fragesteller

ja wir sind miteinander befreundet, verstehen und auch gut

Ein einfaches "Danke" vielleicht mit Smiley? Wäre neutral, in ein rotes Herz, kann man schon einiges reininterpretieren.... Wobei es natürlich drauf ankommt, wie ihr zu einander steht...?

Du kannst auch herzlichen Dank schreiben und noch ein paar Worte dazu!