Bis wieviel Uhr liefert DPD Pakete aus?

2 Antworten

Theoretisch müsste es da sein. Denn Ausrollung bedeutet, dass der Zusteller das Paket in sein Auto geladen hat. Ist es nicht gekommen, könnte es an vielem liegen. In der Vorweihnachtszeit ist es dann meistens Zeitmangel.

Bei uns ( BW ) sind die gestern Abend um 20 Uhr noch rumgefahren.

Tamuril  04.12.2013, 21:43

Die Fahrer nehmen teilweise ihre Autos mit nach Hause. Also wenn Du nur ein Auto fahren siehst, dann heißt das noch lange nicht, dass die auch noch ausliefern. Hier in Schwenningen macht das Depot um 20 Uhr zu. Da wird dann kein Paket mehr ausgeladen. Also müssen die Fahrer bis 19:30 im Depot sein. Gut, jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es im Depot Kulanzzeiten. Aber dabei handelt es sich höchstes um ne halbe Stunde.

Lexa1  05.12.2013, 15:06
@Tamuril

Du magst Recht haben, aber in der Straße unter uns hat er noch ausgeliefert.. Jetzt in der Vorweihnachtszeit ist bestimmt manches anders.