Nach Christi Himmelfahrt?

2 Antworten

Die tour ist so geplant das dein Pakl praktisch durchfährt. Egal mit was.

Kein Lkw bringt zb ein packl von Hamburg nach wien.

Dein Paket geht automatisch in den HUB.

Vom HUB ist es wieder gut geplant bis die sdg übergeben oder sonstwas wird....

Und weil eben alles einen Plan hat und es regellaufzeiten gibt, gibt es auch Unterschiede in den depots.

In einem HUB herrscht 24/7

In einem zustelldepot kann es erst um 6 Uhr was los sein weil früher kein Lkw kommt.

Aber das alles ist relativ. Weil in den AGB steht. : die streckenführung obliegt der DHL. Egal wie.

Augenscheinlich gibt es hier keine konstruktiven Antworten, also versuch ich es mal: Theoretisch können die sogar ab 22 Uhr wieder auf die Bahn, da sind die aber alle unterschiedlich. ich schätze, dass DPD als erstes anfängt, die machen sehr viel nachts

AnnaniAmi
Fragesteller

Endlich einer der eine Super antwort gibt. Ich danke dir vielmals! :)