Wann arbeitet dpd?

1 Antwort

Zustellungen erfolgen meist erst ab ca. 9 Uhr, weil davor bei gewerblichen Empfängern oft noch niemand anwesend ist.

Natürlich beladen und fahren die Zusteller schon deutlich früher los, damit sie ab ca. 9 Uhr mit dem Zustellen beginnen können.

Transporte zwischen Verteilzentren erfolgen auch (und vor allem) in der Nacht.

FelixPYRO763
Fragesteller

Mein Paket ist gerade in münchen mit glück kommt es also morgen an wenn sie schnell sind oder?wohne halt komplett im Norden von München sind es 7h um erstmal in meinem Dorf anzukommen

ultrarunner  24.03.2024, 18:56
@FelixPYRO763

Wenn du auch in München und Umgebung bist, kann es morgen kommen. Ansonsten frühestens übermorgen. Möglicherweise steht ja in der Sendungsverfolgung, wann es voraussichtlich ankommt.

FelixPYRO763
Fragesteller
@ultrarunner

Habe am Freitag gegen 17 Uhr am 22.03 die Email bekommen mit es kommt in 1-2 Werktagen