Was soll ich tun, wenn DPD mein Paket nicht zustellt?

3 Antworten

Heute ist auch ein Feiertag, da passiert nichts.

Ich lasse Pakete (Hermes, GLS und DPS) immer an Paketshops liefern und DHL an Packstationen, da gibt es keine Verzögerungen oder Probleme.

blackhaya  03.10.2023, 12:21

Wirklich Nullinformation. Das Paket ist im Depot verschwunden, da bringen hinweise auf Paketshops wirklich nüscht.

Der Absender muss dennoch beim Paketdienst einen Nachforschungsantrag stellen.

Wie hast Du bezahlt? Mit Käuferschutz? Dann ein nicht erhaltenes Paket beim Zahlungsdienstleister melden.