Die FlexZustellung von DPD Liefert auch am sonntag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DPD liefert weder am Sonntag, noch am Feiertag. Normalerweise Montag bis Freitag von etwa 9 Uhr bis ca 18 Uhr. Samstage sind Ausnahmetage. Da wird nur geliefert, was als Express mit Samstagszustellung (bis 12 Uhr) raus geht. Und DAS ist richtig teuer.

Bis wie viel Uhr beim DPD gearbeitet wird, ist unterschiedlich. Manche im Depot arbeiten nur bis 8 Uhr, manche bis 12,.,,, einige Fahrer haben schon gegen 16 Uhr Feierabend, andere erst gegen 19 Uhr. Ausgeladen werden Pakete bis etwa 20 Uhr (kommt auf das Paketaufkommen an) Einige Depots schließen erst gegen 22 Uhr, wobei man aber sagen kann, dass dann nur noch Rangierarbeiten gemacht werden. Andere Depots schließen über Nacht gar nicht. Das sind dann Hubs. Und die LKW Fahrer haben auch ihre Zeiten. Da ist rund um die Uhr immer irgendwer auf den Beinen...bzw. hinter dem Lenkrad.

Sonntag wird nicht geliefert. Sei morgen in den angegebenen Zeiten daheim. Dann sollte es klappen.

Amin51
Fragesteller

wo kann ich die angegebenen zeiten ablesen ?