Ich habe bei einer Bestellung die Hausnummer nicht angegeben was nun (siehe unten)?

3 Antworten

Zumindest bei DHL kann man als registrierter Kunde seine Lieferung problemlos umleiten, wie das bei DPD ist weiß ich zwar nicht, aber einfach so wird das wahrscheinlich nicht gehen.

Wenn du in einem Dorf wohnst, weiß der Zusteller vielleicht wo du wohnst, ansonsten geht das Paket eben wieder zurück.

Ich würde probieren wenn da steht Zustellung den Paketmann die Sache zu schildern und dass der eventuell die Firma zurück anfragt ansonsten würde das Paket zurück an den Händler gehen du würdest Versand bezahlen aber den Rest wiedergekommen

Nichtsnutz14
Fragesteller

Wie soll ich den pketmann erreichen?

7FrageHD  29.08.2018, 06:45

keine ahnung am besten du lässt es zurrückschicken