Sendungsverfolgung Post.at/DHL Tracking Problem brauche unbedingt Hilfe?

Hier mein erstes packet was am 18.12.2017 abgeschickt wurde. - (Post, DHL, Störung) Hier mein packet was ich 2tage also am 20.12.2017 bestellt habe. - (Post, DHL, Störung)

2 Antworten

Ich will mal meinen dass die Post derzeit etwas verzögert arbeitet. Unsere Post die von A nach B gebracht werden sollte, hat auch 2 Tage länger gedauert als normalerweise. Eine Freundin von mir hat auch ein Paket an ihrer Freundin geschickt und war voller Sorge dass das Paket nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Kam aber auch 2 Tage später als erwartet. Nun, leider zieht sich das bei dir in die Länge scheinbar. Du kannst hoffen dass es morgen noch kommt, sonst wohl leider erst nach Weihnachten.

Milan637
Fragesteller

Da Paket kommt ja von Österreich und ist das jetzt eine Störung, weil die aktualisieren sehr unverlässlich, ansonsten dir ein schönes Fest noch.

Steven0107  22.12.2017, 22:10

Gut, von Österreich nach Deutschland, richtig? Das kann schon sein dass das etwas länger dauert. Ich weiß nicht wie die Sprechzeiten sind, ansonsten ruf vielleicht mal dort an morgen, wenn die da sind und dann fragst du einfach mal nach. Die müssten da ja genaueres wissen. Dir auch schöne Festtage, danke. :)

Mach Dir keine Sorgen, diese Paketverfolgungen sind alles Andere als zuverlässig.

Milan637
Fragesteller

Meinst du es kommt nächste Woche an? Und Danke für deine Antwort, schönes Fest dir noch.