Wie lange dauert ein packet von Berlin nach Wuppertal (NRW)?

5 Antworten

also ein bis zwei tage braucht die post im normalfall.

Je nach Paketunternehmer 1-3 Tage.

Weiß man nicht vorher, dass man im Urlaub fliegt???

Swaaaaaggiee
Fragesteller

der Verkäufer war eine sehr lange Zeit nicht online um zurück zu schreiben deswegen

Jewi14  01.07.2014, 09:22
@Swaaaaaggiee

Wenn nichts vereinbart wurde, so müssen Kaufverträge sofort erfüllt werden. Sprich der Käufer hätte spätestens 48 Stunden nach Geldeingang das Paket losschicken müssen (Sonn- und Feiertage natürlich ausgenommen). Daher den Verkäufer auffordern, sofort das Paket zuzusenden, ansonsten trittst du vom Kaufvertrag zurück und wirst ggf. woanders bestellen und evtl. Mehrkosten im aufs Auge drücken.

Ob nun lange nicht online oder nicht. Nach Geldeingang muss der Verkäufer unverzüglich die Ware versenden.

zwischen 18 std. und ca. 3 Tagen ist alles drin. Teils kanns auch ne woche dauern, hatte ich auch schon. Eine verbindliche aussage bekommst du hier nicht.

Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Warum fragst Du eigentlich hier und nicht den Versender. Ich finde das Merkwürdig!

im Durchschnitt sind es lmmer 2-3 Werktage :-)