gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
53 

DPD konnte ein Packet nicht zustellen, weil sie meine Straße nich gefunden hat, weil ß statt ss?

gefragt von tyran am 05.08.2007 um 23:29 Uhr

Ich wohne in einer Straße in Berlin, die ein ß in ihrem Namen hat. Nun hat der Verkäufer bei Ebay aber die Straße mit SS geschrieben statt ß und es wurde ihm ein Fax geschickt, dass das Packet nicht abgeliefert werden konnte. Die Postleitzahl und Name sind richtig, nur der Straßenname wurde mit SS statt ß geschrieben. Wie blöd sind die denn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (1160)
Berlin (714)
Post (519)