Sein/DHL Zustellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst eben ein Paket bekommen, also ja, DHL liefert auch Samstags.

Ich würde mich tendenziell eher auf die Sendungsverfolgung von DHL verlassen. Was war denn der letzte Stand bei DHL?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
Juli123655
Fragesteller

Bei DHL steht:

Die Zustellung würde in das Zustellungsfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt vorraussichtlich heute.

MrMiniUnleqit  13.06.2020, 12:00
@Juli123655

Dann wird dein Paket noch heute ankommen.

Nur in Sonderfällen wird dann das Paket nicht am selben Tag zugestellt. Beispiele: Krankheit, Unfall.

Hallo habe was Bey SHEIN Bestellt und es wird seit Tagen nicht von DHL an geh zeigt bis auf Elektronisch angeh kündigt

Bei der sheinseite die verfolgungsübersicht ist müll zurzeit das geht so immer bis es in den niederlanden ist und dann kommt nichts mehr. Dhl tracking ist viel genauer, hör lieber darauf!!!