DHL Paket nicht in der Filiale?

3 Antworten

In der Sendungsverfolgung siehst du, ob und in welcher Filiale das Paket eingeliefert wurde.

Wahrscheinlich warst du in der falschen Filiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du schreibst, dass du die Nachricht über die Filialzustellung vor 3 Tagen bekommen hast. Hast du denn auch in der Sendungsverfolgung geschaut, ob es auch wirklich in deiner gewünschten Filiale liegt?

Vielleicht wurde es versehentlich an eine falsche Filiale geliefert.

Du solltest in jedem Fall schnell den DHL Kundenservice anrufen und denen dein Problem schildern. Die können intern mehr sehen und den eventuellen Verbleib klären.

Denn nach 10 Tagen geht das Paket an den Absender zurück. Und du hast ja nur noch 7 Tage Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie lange ist das her? Hast du eine Benachrichtigung bekommen das das Paket schon da ist?

Und was hast du im Internet eingeben? Versand auf meine Adresse oder Post Filiale?

Karol08
Fragesteller

Vor 3 Tage erhielt ich die Nachricht liegt in der Postfiliale.Ich habe im Internet diese Filiale ausgewählt

KevinFragt88  23.01.2022, 21:55
@Karol08

DHL kontaktieren: 0228 4 333 112

Wenn du da anrufst, sagst du die Seriennummer. Auf den PC steht dann bei denen wo dein Paket gerade sich befindet. Wenn sie sagen da wo die Finale ist, sagst du, du wärst dort und da war kein Paket.