UPSP Paket verloren gegangen?

2 Antworten

(USPS zeigt an, dass es noch nicht zugestellt wurde, was ja nicht sein kann, wenn ich es noch nicht habe)

Na da steht doch eindeutig das es noch nicht zugestellt wurde, also kannst du es ja nicht haben.

Frage doch mit der Sendungsnummer, einmal telefonisch an.

Du kannst es mit der selben Sendungsnummer auch bei DHL versuchen, dort sind die Angaben meist präziser wenn die Sendung in D erfasst wurde. Die Angaben Customs Clearance und Daparted bedeuten nur dass der Zoll die Sendung hat. Das kann dauern. 2 Welchen sind keine Seltenheit und es gab auch Feiertage im Mai, ich würde noch 1 Woche warten.

ES1956  26.05.2016, 13:52

*2 Wochen...

franzidxo
Fragesteller

Ich habe das mit DHL bereits versucht, jedoch komme ich dann auf eine Sendung, die bereits am 03. Mai zugestellt wurde, was ja nicht meine sein kann. Ich habe auch gestern UPSP eine Nachricht geschrieben. Und die letzte Meldung "Processed Through Facility" - heißt das nicht, dass die beim Zoll durch sind?

ES1956  26.05.2016, 15:23
@franzidxo

Nein, das bedeutet nur dass sie durch irgendeine Verteilerstation gelaufen ist.

Auch `Custom clearance complete´ bedeutet nur dass die Einfuhrzollstelle damit fertig ist, es kann dann immer noch zu deinem Zollamt laufen.