USPS Tracking seit fast 2 Wochen beim Zoll?

2 Antworten

Du weist gar nicht, eo das Teil wirklich gerade ist..

Tracking ist ein bezahlter Teil des Versanddienstleister, der Partner vom United States Parcel Service ist DHL in Deutschland.

Da der Zoll kein Versanddienstleister ist, pausiert hier das Tracking!

Das kann schon längst intern hin und her geschoben werden oder ist intern schon auf dem Weg zu deinem örtlichen Zoll.

Weist du doch nicht, oder?

Abwarten ist angesagt, zwischen 10 Tagen und mehreren Wochen alles möglich!

Und bitte glaube nicht irgendwelchen Labertanten die dir raten "beim Zoll anzurufen"

Wenn man weiß, dass da jeden Tag über 65000 Pakete ankommen, dann wird da kaum einer ausgehen können und das aus dem Haufen heraussuchen, das sind Träumer!

Eigene Erfahrung, dutzende Pakete jedes Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChuckyNoSkill
Fragesteller

Laut deutsche Post ist mein Paket unter dieser Tracking nummer "Nicht EU-Sendung- Einführ zu Vorprüfung" ;)

Leestiger  19.01.2021, 18:37
@ChuckyNoSkill

Ja und nu?

Das was ich geschrieben habe -während es beim Zoll ist, kann es nicht getracked werden,..

Ist völlig normal, hat bei mir auch mal 4 Wochen gedauert. Brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChuckyNoSkill
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! Hat mich nur gewundert, weil mein letztes Paket innerhalb von 1 Woche ankam