USPS Delivered aber kein Paket

3 Antworten

Wen etwas beim Zoll abgegeben wurde für dich wirst du einen Brief die nächsten 3-4 Tage erhalten. Wen du es morgen schon wissen willst rufst du USPS an, gibst die Rückverfolgungsnummer durch und die können dir sagen wo das Paket abgegeben wurde.

hat sich denn schon etwas ergeben? Wann ist dein Paket gekommen? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. In der USPS Sendungsverfolgung steht Delivered, ich habe aber noch kein Paket bekommen. In der Sendungsverfolgung von DHL finde ich keine Ergebnisse über die USPS Sendungsnummer.

Djamil  06.11.2015, 07:35

Hallo, hat sich denn bei dir was ergeben? Ich stehe gerade auch vor dem gleichen Problem :D. Vielen Dank

geb die sendungsnummer mal bei der DHL sendungsverfolgung ein. normalerweise wird in deutschland das paket von DHL zugestellt wenn das aus den USA per USPS verschickt wurde.

war bei mir auch so.