Paket aus den USA mit USPS verschickt,und der Status ändert sich seit 2 Tagen nicht!

3 Antworten

USPS ist der United States Postal Service, also die US-Post, und das ist bei denen nach meiner Erfahrung normal. Die Trackingfunktion funktioniert dort nie so wie bei privaten Paketdiensten (UPS, Fedex).

GEDULD !

Das dauert alles seine Zeit.

Tanzaku
Fragesteller

Hm okay...Dann werde ich noch warten. (Ist eben nur das erste mal,das ich etwas ...sehr teures aus den USA bestelle^^) Aber danke trozdem

Hab genau das gleiche Problem allerdings ist meins schon am 28.03 raus warte noch immer -.-'