Usps wann komm mein Paket ungefähr an?

2 Antworten

kommt drauf an, wohin das Paket geschickt wurde. Derzeit ist es (wie man lesen kann) in Chicago. Wenn die Empfangsadresse ebenfalls in IL ist, wird das Paket wohl sehr bald eintreffen.

bette123
Fragesteller

Soll zu mir nach DE

Standardversand?

Ich würde sagen nicht mehr vor Weihnachten. UPS ist zwar generell eher schnell, aber dein Paket liegt noch am Flughafen in der USA. Und selbst wenn es jetzt schon in DE wäre, die Abfertigung und Zoll am Flughafen braucht ihre Zeit....

bette123
Fragesteller

Das ist USPS nicht ups, mein Paket ist also am Flughafen? Verstehe diese sendungsverfolgung leider nicht so.

DerSchokokeks64  19.12.2017, 00:12

Ich auch nicht ganz, mit USPS habe ich keine Erfahrung. Aber soweit ich das verstehe ist deine Sendung am Flughafen Chicago im Paketzentrum und bereits fertig bearbeitet/ wartet auf Abflug.

stefan1531  19.12.2017, 08:25
@DerSchokokeks64

Das Paket ist NICHT am Flughafen ORD, sondern im Sortierzentrum Chicago. Steht aber auch im Text.

DerSchokokeks64  19.12.2017, 20:32

Ein "International Distribution Center" liegt meist am Flughafen - oder in der Nähe.