Paket “held by customs” zwei mal?

2 Antworten

Darlegt nicht "wieder" beim Zoll sondern "immer noch".

Die Meldungen zwischendurch bedeuten nur dass es irgendwo gescannt wurde.

Das kann übrigens noch ein paar Wochen dauern.

DavidEca
Fragesteller

ok Danke, hat mich bloß verwirrt dass es zwischendurch gescannt wurde hatte das so noch nicht dachte es wäre schon weiter bearbeitet worden

Alles korrekt, die Sendungsverfolgung ist ja nicht vom Zoll und der Versanddienstleister aktualisiert das nur.

DavidEca
Fragesteller

Das weiß ich, hab ja auch geschrieben Usps und nicht zoll . danke trzd

Leestiger  19.06.2021, 18:09
@DavidEca

Hab ich in der Frage eohl überlesen dss mit "USPS"..

In Deutschland ist der Vertragspartner vom "United States Parcel Service" schlicht und einfach DHL..