Frage von Targoo, 133

wo bleibt mein paket von der usps?

hallo ich habe vor ca. 1 monat was aus der usa bestellt/gelauft (privathàndler) und er hat mir die getrackte nummer des paketes durchgegeben. Nun sehe ich heute in der sendungsverfolgung das um 7:30 am das paket angekommen ist aber ich habe nix erhalten da ich noch geschlafen habe. mein vater war wach aber er meinte er hat auch nix bekommen. nun frage ich mich was ich tun kann und wie es jetzt weitergeht.

in der sendungsverfolgung steht exakt:

Delivered: GERMANY on May 14, 2016 at 7:50 am

Antwort
von Branko1000, 101

Das bedeutet auf jeden Fall, dass dein Paket zugestellt wurde, vielleicht an einen Nachbarn?

Hast du in deinem Briefkasten geschaut, ob du dort eine Benachrichtigung erhalten hast?

Kommentar von Targoo ,

hab schon ûberall nachgeschaut.

und mein nachbar wûrde zu 100% im verlaufe des tages zu mir kommen. hab es heute abend es gesehen das es angeblich schon ausgeliefert wurde

Antwort
von tactless, 86

Das heißt lediglich dass es in Deutschland angekommen, nicht aber zugestellt ist. 

Das wird nun in Deutschland in deren Versandzentrum bearbeitet, und dann vermutlich nächste Woche an dich zugestellt. 

Kommentar von Targoo ,

es gibt so einen kreis bei der trackingnummer der als symbol dafûr gelten soll wie weit das paket schon ist. er ist komplett grûn mit einem weißen haken in der mitte. 

Kommentar von tactless ,

Aber denk mal logisch. Um 7:50 Uhr wird bestimmt kein Paket zugestellt. 

Wenn ich mir mal die ganzen Sendeverfolgungen von z.B. DHL anschaue, dann werden deren Transporter immer erst zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr beladen. 

Ansonsten ... wozu haben die eine Hotline/Support. Da kann man anrufen und bekommt sicherlich schnellere und kompetentere Hilfe als hier, wo wir nur "raten" können. :)

Kommentar von Targoo ,

ja ich werd mal anrufen danke dir :) 

Kommentar von tactless ,

Wobei die hier in Deutschland ja mit Sicherheit nicht direkt zustellen werden, sondern es an DHL/UPS/Hermes oder DPD übergeben werden. 

Ich bin mir eigentlich recht sicher dass das nur heißt, dass es in Deutschland angekommen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community