Zimmernummer wenn kein Feld für Adresszusatz?

4 Antworten

Kenne die App jetzt nicht selbst, aber nach Angabe von DHL kann man z.B. Zimmernummern im Feld "Adresszusatz" eingeben

KimahriXIII
Fragesteller

Nope, in der persönlichen Anschrift gibt es keine Möglichkeit Adresszusätze anzugeben 😅

Eventuell hinter dem Nachnamen? Sonst würde mir auch nichts einfallen.

Statt Zi-Nr. besser App., Raum oder Whg. angeben.

Oder: drittes OG links

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KimahriXIII
Fragesteller

1) Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten.

2)wie ich es nenne ist völlig egal. Es geht in jedem Fall um die Nummer des Raumes, die der Bote an der Klingel eintippen oder am Briefkasten suchen muss.

3) Dritte Etage links bringt dem Boten recht wenig wenn er die Zahl für die Klingel oder den Briefkasten benötigt.

4) Auch deine Alternativen sind Adresszusätze. Das Problem ist 1:1 identisch.