WordPress, Elementor lädt nach einem Webserver wechsel nicht mehr?

1 Antwort

Die Frage ist, wie Du den Wechsel der Datenbankeinträge gemacht hast.
Ein einfache Wechsel mit str_replace im mysql funktioniert nicht, weil die Domain sehr oft serialisiert gespeichert wird.

Installiere auf dem Entwicklungsserver das Plugin "Duplikator", mache mit dem Duplikator ein Abbild deines Webs, und installiere das auf dem neuen Server.
Anleitung dazu ist im Duplikator vorhanden, das geht recht einfach.

Dann sollte alles funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung