Mädchen im Bus schauen mich komisch an?

6 Antworten

Eben noch ärgerst du dich darüber, wegen deines Äußeren diskriminiert worden zu sein und heute hältst Du Proteste gegen Rassismus für unnötig .....

( ͡° ͜ʖ ͡°) oh my

jokes aside

ich denke sie fanden dich hübsch/süß und vllt auch attraktiv. d.h. du warst bestimmt ein hingucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

Junge garnix die ist nur schüchtern

Die findet dich hübsch und ist warscheinlich nur zu schüchtern , glaub mir ich sprech aus erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung