Wie verhalten wenn Mann im Bus immer kurz schaut und dann sich neben einem stellt und einen anstarrt bevor er den Bus verlasst?

2 Antworten

Also ich würde ihn einfach angucken da es den meisten Menschen peinlich ist

Wenn das nicht klappt sprich ihn einfach an lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist das Du weder Angst zeigst noch Dich zu aggressivem Verhalten ihm gegenüber hinreißen lässt

Es kann sein das er harmlos ist;Vielleicht hatte er eine Tochter die Dir ähnlich sah...

Es kann aber auch ein Typ sein der provozieren will

Wie alt ist er denn?

Und welche Herkunft?(ich frage das weil manche ausländischen Männer gerne junge Frauen intensiv anschauen-habe das schon oft beobachtet-besonders im Sommer wegen der Bekleidung

Du kannst ihn freundlich und sachlich fragen warum er Dich so anschaut

Wichtig ist: Falls er frech wird niemals Duzen;sondern beim SIE bleiben damit andere Menschen merken das Du ihn nicht kennst.