Er hat eine Freundin grinst mich aber ständig an?

6 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur freundlich. Mit Gewissheit kann das hier niemand beurteilen.

Die Gerüchte ob er fremdgegangen ist, kann man glauben oder nicht.

Ich weiß nicht was er von mir will...

Das wissen wir erst recht nicht und da solltest du ihn fragen, wenn dir das so auf der Seele liegt.

Warum hat er meine Freundin auf Instagram angeschrieben, warum flirtet er ständig mit mir obwohl er eine Freundin hat???

Auch das kann hier niemand mit Gewissheit sagen oder beantworten. Das solltest du mit ihm klären.

pinkflower18
Fragesteller

Kann schon sein dass er freundlich ist aber sein Gegrinse ist schon sehr auffällig und normal ist dass denke ich auch nicht :/

Wir haben zwar noch nie miteinander geredet aber wenn dass so weitergeht sollte ich wohl doch mal mit ihm reden...

Naja wenn er eine Freundin hat dann sollte er es vielleicht lassen.

warum flirtet er ständig mit mir obwohl er eine Freundin hat???

Das kann dir nur der junge sagen.   ;)

Wenn du es aber doof findest das er, ich nenne es jetzt mal "flirtet" mit lächeln dann vergiss ihn. :)

pinkflower18
Fragesteller

Er lächelt ja nicht nur sondern schaut mich auch ständig an. Ich finde es nicht doof dass er mich anlächelt, ich finde es ja schon süß aber wenn man doch eine Freundin hat sollte man denke ich nicht so auffällig andere Mädchen hinterherschauen und angrinsen...

zzqqwweerr  10.11.2017, 14:18
@pinkflower18

Schreib ihn doch mal an bzw. frag ihn mal direkt wieso er dich immer anstarrt und anlächelt?

Du könntest auch den schlechten Move machen und es seiner freundin sagen.  :)  (aber man sollte sich nicht in die beziehung anderer einmischen)

pinkflower18
Fragesteller
@zzqqwweerr

Naja ihn anschreiben will ich nicht wenn dann direkt fragen aber ich weiß nicht ob das dann nicht blöd kommt :/

Ich kenne seine Freundin leider nicht aber sie tut mir schon etwas leid wenn er sie betrogen hat und sie nichts davon weiß... wenn ich sie kennen würde würde ich es ihr aber schon sagen

Wenn er dich das nächste Mal angrinst, solltest du ihm einen Vogel zeigen.

Ebenso solltest du deiner Freundin untersagen, deine Nummer ungefragt weiter zu geben.

Mach dir da keine Hoffnung, wenn du etwas ernstes willst. Der fährt zweigleisig. Was willst du von so jemand?

Vielleicht will er auf zwei Hochzeiten tanzen

Kandahar  10.11.2017, 12:55

Ganz sicher will er das!