Frage von hannes12301, 86

Klassenkameradin schaut mich ständig im Unterricht an?

Also eine aus meiner Klasse schaut ständig zu mir und lächelt auch immer was soll ich eurer Meinung machen

Antwort
von piepegal2014, 65

Lächel zurück wenn du sie magst und wenn du willst sprich sie irgendwann mal an ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 29

Na super, deine Klassenkameradin schaut dich ständig im Unterricht an und sie lächelt dich auch noch an und Du ärmster kannst dich nun überhaupt nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren und nun ist guter Rat teuer was aber nicht stimmt, hier auf GF bekommst Du ihn völlig kostenlos.^^ Du hast also mehrere Möglichkeiten auf diese Blick und Lächelattacken gebührend zu reagieren. Da wäre die Möglichkeit dem Mädchen derweil es dich unkonzentriert macht, die Meinung zu geigen und dich auch zur Not bei der Lehrerin oder bei dem Lehrer zu beschweren.^^ Dann wäre da noch die Möglichkeit das Mädchen sozusagen aus Rache ebenso anschauen und anlächeln um so bei dem Mädchen auch die Aufmerksamkeit im Unterricht negativ zu beeinflussen. Last but not least aber könntest Du sofern das Mädchen deine sozusagen Kriterien erfüllt, dich aber auch mal darum bemühen mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen und schauen was daraus wird.

Kommentar von Universe2k16 ,

Hahah :D

Kommentar von Pinkblueunicorn ,

😂😂👌🏽😎😎😎😎😘❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😂😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort
von idom18, 39

Wenn es dich stört, sprech sie an... Wenn es dich nicht stört, dann lass es bleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community