Sie starrt mich an ständig an ?

4 Antworten

spreche sie mit einem Lächeln darauf an: "Du schaust mich ständig an und immer wenn ich zu dir rüber schaue schaust du schnell wieder weg. Was ist bloß los mit dir?" :D

Wenn eine Frau zu dir rüber schaut und am besten auch noch verlegen wegschaut wenn du sie ansiehst, solltest du sie ansprechen.

Frag sie einfach warum sie dich anschaut! Du kannst nichts großartiges verlieren!

Wenn du sie auch magst um so besser... Mädchen sagen auch manchmal einen Freund haben um sich aus Sachen raus zu reden! Also versuch einfach dein Glück!

Mach sie klar. Sie steht auf dich ;)

Tannibi  01.01.2018, 14:13

Ich weiß ja nicht. Würdest du eine Frau darin bestärken, deinen Freund zu f*cken?

Vielleicht hat sie nur in Deine Richtung geschaut und in Wirklichkeit war das, was hinter Dir war im Mittelpunkt ihres Interesses. Ohne sie anzusprechen wirst Du es nicht erfahren.

Sonst bleibt alles bei Vermutungen.

Wie war gleich die köstliche Vermutung in der BRAVO-Frage an Dr. Sommer:

Beim Tanzen mit meinem Freund spüre ich immer einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hose meines Freundes. Frage: Ist mein Freund ein Trinker?